Weingut Michael Kamm

Landsknechtstr. 3
97332 Obervolkach

Tel. 09381 / 9450
Fax: 09381 / 847610

weinbau-kamm(at)t-online.de

Ein bisschen "wein-verrückt"...

... muss man schon sein, wenn man tagein tagaus Träubel oder Flaschen nachrennt. Aber wenn man Winzer ist, so ist man das mit ganzem Herzen.“ So beschreibt der Firmenchef Michael Kamm seine Einstellung zum täglichen Geschäft und drückt damit klar aus, mit welcher Hingabe er sich der Qualität seiner Produkte und auch der Betreuung der Kunden widmet.

Weingut Kamm – Weingut mit Herzblut

Getreu diesem Motto verwenden wir, die Familie Kamm aus Obervolkach an der Mainschleife all unsere Leidenschaft für die Pflege der Weinberge, in der Kellerwirtschaft und bei allen anfallenden Arbeiten auf unserem Weingut.

Wir bewirtschaften ca. 12 ha Rebfläche in der Lage „Obervolkacher Landsknecht“ und produzieren dort die typisch-fränkischen Sorten Müller-Thurgau, Silvaner, Bacchus und Riesling sowie Schwarzriesling, Regent, Dornfelder, Domina und Spätburgunder. Seit Mai 2016 bietet das Weingut Kamm seine Erzeugnisse auf dem Bamberger Bauernmarkt an und erweitert damit das Angebot der Selbstvermarkter um eine wichtige Produktpalette in Hinsicht auf Wohlbefinden und Genuss.